Donnerstag, 29. März 2012

Achalasie - Mein erster Arbeitstag nach der Operation

Heute morgen bin ich um 07:15 aufgestanden. Die Nacht habe ich nicht gut verbracht. Nicht wegen Schmerzen, die hatte ich nicht, aber um 23:00 ging ich zu Bett, eine halbe Stunde später schlief ich und wachte um ca. 1:30 auf, da die Dusche tropfte! Danach konnte ich bis um 4 Uhr morgens nicht mehr einschlafen, ich hatte warm und wälzte mich von einer Seite zur anderen, wie eine Waschmaschine. So habe ich relativ wenig geschlafen.

Um ca. 08:30 war ich in der Arbeit. Ich ging mit dem Motorrad zur Arbeit und hatte keinerlei Schwierigkeiten. Meine Arbeitskollegen waren überrascht, dass ich schon wieder auftauchte und wollten natürlich ein paar Details über meinen Aufenhalt im Spital erfahren. Gerade als ich am erzählen war, bekam ich wieder dieses brennen, welches dann nach ca. 1/2 Stunde verschwand. Seit dem habe ich nun Ruhe und den ganzen Tag fühlte ich mich gut.

Am Abend ging ich mich mit meiner Frau in der Stadt und genehmigte mir ein erstes Bier, dies ging runter wie Wasser. Danach noch ein zweites. Wir teilten uns auch einen Hamburger, mit Salat und Pommes Frites, ich nahm ein Dutzend Pommes Frites, welche ich gut kaute und bestens runter schlucken konnte. Ich spürte nichts negatives, alles war normal. Mal schauen wie nun diese Nacht und der morgige Tag wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen